Häufige Fragen an Hochzeits DJ Dawn

Buchung

Wie früh solltet ihr mich als Hochzeits DJ vorher buchen?

Am besten solltet ihr mich als DJ für eure Hochzeit ca. 1,5 Jahre im Voraus buchen. Somit habe ich noch Termine frei und ihr habt für die weitere Planung noch Zeit, auch wenn die Location noch nicht 100 % fest steht.

Können wir dich vorher persönlich kennenlernen?

Ja das ist möglich. Gerne können wir uns in einem persönlichen Gespräch in Berlin kennen lernen. Wir können wichtige Details für eure Hochzeit wie Musikauswahl, Abend-Ablauf, Technikaufbau und individuelle Wünsche schon vorab besprechen.

Was passiert wenn du schon ausgebucht oder krank bist?

Sollte ich an dem Tag schon gebucht sein oder krankheitsbedingt als DJ ausfallen, habe ich ein grandioses DJ Team an meiner Seite welches mich vertritt.

Musik

Welche Musik spielst du auf unserer Veranstaltung?

Gerne bespreche ich eure Musikwünsche direkt mit euch. Vorab übersende ich euch meinen Musikfragebogen, über den ihr die Musikrichtungen für eure Feier auswählen könnt und auch festlegen könnt, was nicht gespielt werden soll.

Können wir uns während der Feier Musik wünschen?

Ja sehr gerne! Vorab mit meinem Musikfragebogen, per E-Mail oder auch direkt während der Feier könnt ihr und eure Gäste jederzeit Musikwünsche äußern. Ich baue sie dann passend in das Musikprogramm ein.

Machst du Ansagen zwischen den Liedern?

Bei mir läuft die Musik ohne Unterbrechungen und erzeugt einen Spannungsbogen über den gesamten Abend. Wichtige Ankündigungen mache ich aber gerne bei Bedarf.

Equipment

Können wir Extras buchen und wann baust du auf?

Ich biete eine Großzahl an Hochzeits-Technik an, mit der ich euren Hochzeitsaal einzigartig verschönern kann. Ca. 1 Stunden vor Beginn baue ich alles in der Hochzeitslocation auf.

Dürfen wir deine Technik für Ansagen, Spiele etc. benutzen?

Gerne stelle ich ein Funkmikrofon für Reden, Gesang und Spiele bereit. Auch dafür passende Musikwünsche spiele ich gerne.

Wir haben eine Musikanlage vor Ort gebucht, genügt diese?

Ich kläre das vor der Feier mit der Location ab, um genau zu wissen, was an Technik vorhanden ist, wie ich mich dort anschließen kann und ob es ggf. besser wäre, wenn ich meine Technik mitbringe.

Warum DJ-Dawn?

Warum sollten wir dich als Hochzeits DJ buchen?

Weil ich die nötige Erfahrung habe, eure Gäste zum Tanzen zu bringen, die Titel parat habe die alle hören wollen und darauf tanzen. Außerdem bin ich zuverlässig, flexibel und liebe das Auflegen über alles.

Empfohlen von:

Einsatzgebiete:

 

DJ Berlin, DJ Brandenburg, DJ Havelland, DJ Potsdam, DJ Oranienburg, DJ Teltow, DJ Belzig, DJ Spandau, DJ Charlottenburg, DJ Hochzeit Berlin, DJ Dresden, DJ Mitte, DJ Britz, DJ Diedersdorf, DJ Kremmen, DJ Rügen, DJ Binz, DJ Warnemünde, DJ Mallorca, DJ Hessen