Ich bin euer DJ für Hochzeiten für Berlin, Brandenburg, Potsdam und Umgebung - für euren schönsten Tag im Leben

Eure Hochzeitsparty ist meine Herzensangelegenheit

Jede Veranstaltung hat die beste Musik verdient, aber eure Hochzeit ist für mich eine Herzensangelegenheit. Nicht nur, weil das Glück und die Freude, die auf Hochzeiten herrscht einfach ansteckend sind, sondern auch, weil Hochzeiten eine wahre musikalische Herausforderung sind.

Ich als Hochzeits DJ für Berlin, Brandenburg und Umgebung muss es schaffen generationsübergreifend den richtigen Ton zu treffen, sodass die ganze Familie sowie die besten Freunde des Brautpaares gleichermaßen begeistert sind und die Hochzeit nie vergessen werden.

Ich liebe nicht nur die Liebe, sondern auch Herausforderungen.

Zuverlässigkeit

Flexibilität

15 Jahre Erfahrung

Professionelle Technik

Schön das ihr mich gefunden habt und ich freue mich für euch beide, dass ihr heiraten werdet. Nun sucht ihr natürlich noch den für euch passenden Hochzeits DJ für eure Hochzeit und ich möchte euch beiden dabei helfen.

Der Tag der Hochzeit ist ein ganz besonderer und ich gebe euch hier Einblicke in meiner Arbeit als Hochzeits-DJ.

DJ für Hochzeiten für Berlin, Brandenburg, Potsdam und Umgebung

Das sagen meine Kunden über mich:

Eine Hochzeitsparty feiern, die nach Jahren noch in Erinnerung bleibt!

Ihr habt nun eure Traumhochzeit in Berlin, Potsdam, Brandenburg oder dem Umland geplant, jedoch immer noch nicht den richtigen DJ für eure Hochzeit?

Ich bin der passende Hochzeits DJ aus Berlin, der mit euch gemeinsam plant & das deutschlandweit.

Vom richtigen Hintergrundlicht, über die Ausgestaltung von Show-Einlagen bis zur Musik zum Einzug der Braut.

Dank meiner jahrelanger Erfahrung als professioneller DJ, meiner großen Musikauswahl, meinem Feingefühl für die Tanzfläche und mein professionelles Equipment bereite ich euch eine fantastische Hochzeit, die euch noch lange in Erinnerung bleibt. 

Planung

Ich bespreche mit euch vorab den Ablauf und plane eure grandiose Hochzeitsfeier.

Technik

Die Qualität, die passenden Musik- und Lichttechnik ist entscheidend für eure Hochzeitsfeier.

Feier

Genießt und feiert den Tag mit eurer Familie und euren Freunden. Musik ist meine Leidenschaft.

Erinnerung

Nicht nur ich werde eure Hochzeit noch Jahre in Erinnerung haben. Mit mir werdet ihr eine unvergessene Hochzeit erleben.

Ihr sucht den perfekten DJ für eure Hochzeit?

Kontaktiert mich gerne und ich schicke euch weitere Informationen zu.

Wenn sich ein Brautpaar nach der Hochzeit mit den Worten bedankt: "Danke Christian, alle waren zufrieden, haben getanzt, hatten Spaß und wir haben tolle Musik gehört", dann ist es das schönste Lob für einen DJ.

Nach 13 Stunden Arbeit bin ich müde, lege mich aber dennoch mit einem Lächeln ins Bett. Die wundervolle Hochzeit, die lachenden Gesichter, die ausgelassene Feier ist das Schönste für mich!

Deshalb überlasst nichts dem Zufall, ein guter DJ und seine Musik wird euch noch nach Jahren in Erinnerung bleiben.

Ich bin DJ aus Leidenschaft

Ihr sagt nur einmal Ja, habt nur einmal ein so tolles Essen und habt nur einmal so eine schöne Feier!

Nur 4 Schritte bis zu eurer Hochzeitsfeier

1. Beratungsgespräch

Bevor ihr euch entscheidet, treffen wir uns oder führen per Telefon, Skype, FaceTime oder Whatsapp Video ein kostenloses Erstgespräch. Hier sprechen wir über eure Vorstellungen und lernen uns ein wenig kennen.

2. Buchung

      Danach habt Ihr natürlich noch Zeit euch Gedanken zu machen. Wenn Ihr mich gebucht habt, läuft eure Hochzeit so ab, wie ihr euch das vorstellt. Gibt mir Bescheid, sobald ihr bereit seit, eine grandiose Party zu feiern.

3. Planung

In der Planungsphase unterstützen ich euch bei jedem einzelnen Schritt. Ein paar Wochen vor eurer Hochzeit besprechen wir noch einmal den finalen Ablauf und Änderungswünsche.

4. Eure Hochzeit

Euer großer Tag steht bevor. Genießt diesen Tag und schaut wie eure Vorstellungen und Emotionen endlich zum Leben erweckt werden! Verbringt eine schöne Feier mit der Familie und Freunden.

Ablauf eurer Hochzeit

Wenn ihr euren schönsten Tag im Leben plant, solltet ihr nichts dem Zufall überlassen. "Wie läuft der Tag eurer Hochzeit mit mir als DJ ab?"

❤️ Bevor ihr mit euren Gästen ankommt, baue ich meine Technik auf und leuchte den Raum aus​.

❤️ Wenn gewünscht, verteile ich Ambientebeleuchtung passend zum Raum und stelle sie auf eure Hochzeitsfarben ein.

❤️ Zum Sektempfang und zum Abendessen spiele ich dezente & schwungvolle Hintergrundmusik.

❤️ Zum Brautstrauß-Werfen spiele ich euren Wunschhit.

❤️ Es sind Spiele und Einlagen geplant? Dann unterstütze ich gern eure Trauzeugen und Freunde dabei.

❤️ Ihr habt Kinder auf eurer Hochzeit? Gern unterhalte ich die Kleinen nachmittags mit einer Kinderdisco.

Die Musik, eure Favoriten und Hits

Wie die Gäste auf einer Hochzeit verschieden und unterschiedlich sind, so unterschiedlich wird auch die Musik sein. Von Rock über Diskofox bis hin zu den aktuellen Charts ist an Wünschen alles dabei.

Wenn ihr auf eurer Hochzeitsfeier alle Musikwünsche erfüllen wollt, sodass auch eure Gäste einen unvergesslichen Abend haben, kommt Ihr um einen passenden DJ nicht herum.

Mit Musik aus über sechs Jahrzehnten habe ich für euren großen Tag alles dabei. Sei es für eine Veranstaltung im Stil der 20er Jahre oder die große 90er & 2000er Party. Eure Großeltern möchten gern die Beatles hören? Kein Problem, diesen Wunsch erfülle ich euch sehr gerne.

Für eure Hits oder Lieblingslieder, die nicht fehlen dürfen, schicke ich euch vorab einen Musikwunschbogen zu. Diesen könnt ihr einfach ausfüllen. Ich baue eure Favoriten im Laufe des Abends mit ein.

Wenn ihr eure Traumhochzeit mit eurer Traummusik feiern wollt, dann gebt auch mir das Ja-Wort.

Empfohlen von:

Einsatzgebiete:

 

DJ für Hochzeiten, Wedding, Hochzeits-DJ in Berlin, Brandenburg, Havelland, Falkensee, Potsdam, Nauen, Oranienburg, Teltow, Belzig, Spandau, Charlottenburg, Dresden, Mitte, Britz, Diedersdorf, Kremmen, Rügen, Binz, Warnemünde, Mallorca, Hessen